Studien

Hier finden Sie eine interessante Auswahl an Studien.

  • Mittwoch, 24. Juli 2024

Werbemarktanalyse Photovoltaik 2024

Boomende Spendings und zahlreiche neue Marken. Das Werbevolumen für Photovoltaik steigt stark. Übers Jahr werben medial mehr als 320 Marken für Ihre Produkte, darunter zahlreiche Newcomer, die erstmals im Werbemarkt aktiv sind.
Mehr
  • Mittwoch, 5. Juni 2024

Marketing-Mix-Analyse Kreditkarten 2024

American Express ist der mit Abstand aktivste Anbieter. Mit 24 verschiedenen Kreditkarten hebt sich American Express deutlich von den durchschnittlich 6,2 angebotenen Produkten der zehn analysierten Anbieter ab. Darüber hinaus punktet der Kreditkartenspezialist vor allem durch sein Kommunikationsmarketing in den Bereichen Werbeausgaben und Social Media.
Mehr
  • Mittwoch, 13. Dezember 2023

Werbemarktanalyse Spirituosen 2023

Die Studie gibt Einblick in Trends, Benchmarks und Strategien der Spirituosenwerbung in Deutschland. Sie zeigt quantitative Fünf-Jahres-Trends für 200 Marken auf und ermöglicht einen unmittelbaren Wettbewerbsvergleich.
Mehr
  • Mittwoch, 13. Dezember 2023

Werbemarktanalyse Tierversicherung 2023

Die Studie gibt Einblick in Trends, Benchmarks und Strategien der werbungtreibenden Anbieter von Tierversicherungen in Deutschland. Sie zeigt quantitative Fünf-Jahres-Trends für 20 Marken auf und ermöglicht einen unmittelbaren Wettbewerbsvergleich.
Mehr
  • Mittwoch, 11. Oktober 2023

Marketing-Mix-Analyse Hörgeräte 2023

Die Studie gibt Einblick in das Marketingverhalten der zehn untersuchten Anbieter von Hörgeräten in Bezug auf die 4Ps des Marketing: Product, Price, Place, Promotion. Stärken-Schwächen-Analyse und Marketing-Ranking führen sämtliche Ergebnisse zusammen und eine statistische Marketing-Positionierung visualisiert die Ergebnisse.
Mehr
  • Montag, 28. August 2023

Werbemarktanalyse Kfz-Finanzierung 2023

Die Studie gewährt einen detaillierten Einblick in die Entwicklungen, Vergleichswerte und Herangehensweisen der Werbetreibenden, die Kfz-Finanzierungsprodukte in Deutschland anbieten. Sie präsentiert numerische Trends über einen Zeitraum von fünf Jahren für insgesamt 60 Marken und ermöglicht eine direkte Konkurrenzanalyse.
Mehr
Rufen Sie uns an
+49 (40) 24 42 48 - 0