AdVision Publisher-Tool – das Dashboard-Tool für Ihr Sales-Team
Das AdVision Publisher-Tool wurde speziell für die Bedürfnisse des Werbe-Sales in Medienhäusern entwickelt. Es ermöglicht agile Potenzialidentifizierung, Verkaufssteuerung und Wettbewerbsbeobachtung auf Basis aller relevanten Werbemarktdaten. Denn: Nur wer den Werbemarkt, seine Marktposition und sein Wettbewerbsumfeld kennt und Salespotenziale rechtzeitig erkennt, kann auf Dauer erfolgreich sein.
Alle relevanten Werbedaten des Wettbewerbs
Das AdVision Publisher-Tool bereitet unsere Spending-Daten für Ihr Wettbewerbsumfeld übersichtlich und zielgerichtet visuell auf und bietet Ihnen mit individualisierbaren Dashboards auf einen Blick die wichtigsten Informationen zum Marktgeschehen. So werden neue Sales-Potenziale noch am Erscheinungstag der Wettbewerbstitel sichtbar.
Intelligente Steuerung des Anzeigenverkaufs
Negativ- und Neukundenanalysen können mit der einfachen Dashboard-Anwendung des AdVision Publisher-Tool mit wenigen Klicks durchgeführt werden und auf Wunsch als Alert oder aber über Ihr CRM an den zuständigen Sales-Mitarbeiter weitergeleitet werden.
Verkaufschancen und Umsatzpotenziale nutzen
Mit dem AdVision Publisher-Tool ist die Ermittlung von Verkaufschancen und Umsatzpotenzialen auf Basis tagesaktueller Zahlen so einfach wie nie. Visuelle Potenzialdarstellungen und detaillierte Drilldown-Möglichkeiten bieten tiefe Einblicke ins Marktgeschehen und ermöglichen so die Realisierung sonst ungenutzter Verkaufschancen.
Individualisierbare Dashboards für bessere Einblicke
Der Informationsbedarf in Vertriebsorganisationen ist sehr unterschiedlich. Der Verkäufer für die Automobilindustrie benötigt andere Daten als der Beauty-Bereich oder der Verkaufsleiter. Dank individualisierbarer Dashboardinhalte- und -strukturen kann das AdVision Publisher-Tool die Bedürfnisse verschiedener Nutzer erfüllen.
Überall dabei
Kurzfristige Recherchen zur Werbestrategie potenzieller Kunden auf dem Weg zum Termin sind mit dem AdVision Publisher-Tool problemlos möglich: Das Tool ist webbasiert und optimiert für alle Ausgabegeräte. Damit ist das AdVision Publisher-Tool überall dort nutzbar, wo es Internet gibt.