Messen sind für Unternehmen eine optimale Gelegenheit Ihre Bekanntheit zu erhöhen, Neukunden zu akquirieren und B2B Kontakte zu pflegen. Auch Vermarkter und Herausgeber von Medien nutzen Messen zur Kontaktaufnahme mit bestehenden und potenziellen Kunden. Um unseren Kunden eine bestmögliche Messevorbereitung zu ermöglichen, werden seit 2022 Messen als Werbeträger in unserer Werbedatenbank erfasst.
AdVision liefert dabei folgende Informationen:
• Übersicht der Messeteilnehmer
• Analyse der Werbeaktivitäten von Messeteilnehmern
• Zeiträume
Messekategorien:
• Universalmessen
• Spezialmessen
• Fachmessen
• Branchenmessen
• nationale Messen
• regionale Messen
Wenn Sie eine Übersicht der aktuell erfassten Messen erhalten möchten oder wir spezielle Messen für Ihr Unternehmen beobachten sollen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns.