Ob an Bahnhöfen oder auf Bussen und Bahnen, AdVision digital erfasst umfangreich Verkehrsstätten- und Verkehrsmittelwerbung. Mit dieser aufmerksamkeitsstarken Form der Out-of-Home-Medien lassen sich täglich weite Teile der Bevölkerung erreichen.
Allein 2019 waren Fahrgäste mehr als 11,6 Milliarden im Liniennah- und -fernverkehr unterwegs. Zielgruppen können hier auf mannigfaltige und kreative Weise angesprochen werden - durch Außenflächen wie gestaltete Fahrzeuge und Screens oder Seitenscheibenplakate und Haltestangenanhänger im Innenraum.
AdVision digital erfasst die verschiedenen Out-of-Home-Medien in folgenden medienspezifischen Dimensionen:
- OOH-Analog-Digital (Auswertung Werbeflächen analog vs digital)
- OOH-Schaltungszeiträume (Auswertung nach Dekaden- u. CLP-Wochen)
- OOH-Touchpoint
- OOH-Unterkategorie
- OOH-Werbeträger
Folgende Transport-Media-Werbeträger werden u. a.in den Touchpoints Bahnhöfen, U-Bahnhöfen sowie auf Bussen und Bahnen erfasst:
- City-Light-Poster
- Riesenposter
- Werbehinweisschilder
- Bodenfolien
- Licht- und Individualwerbung
- Videoboards
- Screens
- Fernverkehr
- Teilgestaltung
- Ganzgestaltung
- Innenwerbung
- Traffic Boards