Marketing-Mix-Analyse Hörgeräte 2023
Liebe AdVision-Freunde,
wir präsentieren Ihnen in Zusammenarbeit mit unserem Partner research tools die "Marketing-Mix-Analyse Hörgeräte 2023".
Als Datenbasis dienen unter anderem die von AdVision digital erfassten Werbemaßnahmen.
Studienauszug:
Die zehn analysierten Anbieter von Hörgeräten halten im Schnitt 26,1 Produkte in 13,3 Produktreihen in ihrem Portfolio. Vier Anbieter sind in mehr als der Hälfte der analysierten Vergleichsportale vertreten. Bei Telefon- und per E-Mail eingereichten Anfragen zeigt sich insgesamt weiteres Potenzial zur Verbesserung der Servicequalität. Ein großer Teil der Werbeausgaben entfällt auf das Medium Radio. Fast alle Anbieter kommunizieren produktrelevante Inhalte über Social-Media-Kanäle. Dabei wurden insgesamt 270 Beiträge innerhalb eines Jahres zum Thema veröffentlicht.
Weitere Informationen finden Sie unter research-tools.net
Zum Studiensteckbrief: Marketing-Mix-Analyse Hörgeräte 2023