Neues Feature zu Sonderveröffentlichungen in Tageszeitungen

Kennen Sie schon unser neues Feature „SVÖ-Insight Recherche“?

Wir erfassen die Sonderveröffentlichungen (genannt SVÖ‘s) in Tageszeitungen ab sofort noch detaillierter und in mehr als 80 Ressorts, Kategorien und Themen.

Sonderveröffentlichungen sind thematisch in einem redaktionellen Text als gestaltete Anzeige oder Advertorial eingebunden. Alle Anzeigen in diesem Werbeumfeld werden nun auf 3 Ebenen erfasst. Dadurch werden die bereits angelegten Ressorts (in Anlehnung an die ZMG) verfeinert. Die Anzeigen werden rückwirkend ab Ende 2018 und laufend erfasst.

Ein weiterer Meilenstein in unserer Medien- und Wettbewerbsbeobachtung um Potentiale zielgenauer erfassen zu können!

weitere Beiträge die Sie interessieren könnten:

Corona-Information: Uneingeschränkter Geschäftsbetrieb bei AdVision

Mehr

AdVision-Geschäftsführer Carsten Koster auf dem Cover der new business

Mehr

AdVision-Daten in der FAZ – Werbeausgaben der Bundesregierung zu Corona

Mehr