Von
Akura Jendro | 03. Mai, 2010
Das elektronische Medium Infoscreen ist in Europa zunehmend verbreitet, die digitalen Großbildflächen stehen bereits an vielen Bahnhöfen oder Flughäfen und informieren mit einem tonlosen Bewegt-Bild. AdVision digital ist diesem Trend gefolgt und hat Infoscreen als neues Medium (ergänzend zu den Mediengattungen Zeitschriften, Tageszeitungen, Fernsehen, Kino, Plakat/Out-of-Home und Internet) in die GWA-AdZyklopädie aufgenommen.
Recherchiert werden kann von nun an sämtliche digitale Außenwerbung, die auf Infoscreens im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt wird.
Das funktioniert so: Wählen Sie in der Hauptnavigationsleiste wie üblich eine Suchfunktion und markieren Sie im Bereich Mediengattung das Feld Infoscreen (IS). Nachdem in der Suchmaske weitere gewünschte Kriterien wie zum Beispiel Firma oder Land festgelegt sind, führen Sie die Suche aus und schon werden die Ergebnisse angezeigt.
Fazit: Mit Infoscreen wird das Angebot der GWA-AdZyklopädie um ein digitales Out-of-Home-Medium ergänzt und eine noch umfangreichere Wettbewerbsbeobachtung möglich.