Von
Akura Jendro | 18. Februar, 2011
Auch in der Ausgabe der Capital 02/2011 werden wieder fleißig Motive aus der GWA-AdZyklopädie von AdVision digital verwendet. Vor allem die besonders alten Anzeigen aus der AdHistory sind gefragt. Jetzt zu sehen in der Capital 02/2011, monatliches Wirtschaftsmagazin aus dem Verlag Gruner und Jahr:
Im historischen Werbearchiv der GWA-AdZyklopädie, der AdHistory, sind mehr als zwei Millionen Werbeanzeigen der vergangenen 65 Jahren hinterlegt. Das erste Motiv ist 1946 zu finden. Kunden können gezielt nach historischer Werbung suchen und das gewünschte Material ohne Aufwand finden. Mit Hilfe dieses Archivs lässt sich der Zeitgeist vergangener Epochen wiederbeleben und die Entwicklung von Werbetrends anhand konkreter Beispiele nachvollziehen.
Wie im aktuellen Bericht der Capital, ist auf einen Blick zu erkennen, wie z.B. Lebensversicherungen sich verändern. Traditionsnamen und bekannte Anzeigen-Gesichter verschwinden und werden komplett neu kreiert...
Laden Sie sich den Artikel der Capital 01/2011 hier herunter.