AdVision Publisher-Tool – das Dashboard-Tool für Ihr Sales-Team

Das AdVision Publisher-Tool wurde speziell für die Bedürfnisse des Werbe-Sales in Medienhäusern entwickelt. Es ermöglicht agile Potenzialidentifizierung, Verkaufssteuerung und Wettbewerbsbeobachtung auf Basis aller relevanten Werbemarktdaten. Denn: Nur wer den Werbemarkt, seine Marktposition und sein Wettbewerbsumfeld kennt und Salespotenziale rechtzeitig erkennt, kann auf Dauer erfolgreich sein.

Alle relevanten Werbedaten des Wettbewerbs

Das AdVision Publisher-Tool bereitet unsere Spending-Daten für Ihr Wettbewerbsumfeld übersichtlich und zielgerichtet visuell auf und bietet Ihnen mit individualisierbaren Dashboards auf einen Blick die wichtigsten Informationen zum Marktgeschehen. So werden neue Sales-Potenziale noch am Erscheinungstag der Wettbewerbstitel sichtbar.

Werbemarktdaten und Umsatzpotentiale mit dem Publisher-Tool von AdVision digital

Intelligente Steuerung des Anzeigenverkaufs

Negativ- und Neukundenanalysen können mit der einfachen Dashboard-Anwendung des AdVision Publisher-Tool mit wenigen Klicks durchgeführt werden und auf Wunsch als Alert oder aber über Ihr CRM an den zuständigen Sales-Mitarbeiter weitergeleitet werden.

Kundenalyse für Sales im AdVision Publisher-Tool

Verkaufschancen und Umsatzpotenziale nutzen

Mit dem AdVision Publisher-Tool ist die Ermittlung von Verkaufschancen und Umsatzpotenzialen auf Basis tagesaktueller Zahlen so einfach wie nie. Visuelle Potenzialdarstellungen und detaillierte Drilldown-Möglichkeiten bieten tiefe Einblicke ins Marktgeschehen und ermöglichen so die Realisierung sonst ungenutzter Verkaufschancen.

Ermittlung von Potenzialen im Anzeigenverkauf mit dem AdVision Publisher-Tool

Individualisierbare Dashboards für bessere Einblicke

Der Informationsbedarf in Vertriebsorganisationen ist sehr unterschiedlich. Der Verkäufer für die Automobilindustrie benötigt andere Daten als der Beauty-Bereich oder der Verkaufsleiter. Dank individualisierbarer Dashboardinhalte- und -strukturen kann das AdVision Publisher-Tool die Bedürfnisse verschiedener Nutzer erfüllen.

Anpassbare Dashboards für Verkaufsinformationen

Überall dabei

Kurzfristige Recherchen zur Werbestrategie potenzieller Kunden auf dem Weg zum Termin sind mit dem AdVision Publisher-Tool problemlos möglich: Das Tool ist webbasiert und optimiert für alle Ausgabegeräte. Damit ist das AdVision Publisher-Tool überall dort nutzbar, wo es Internet gibt.

Webbasiertes Recherche-Tool für den Anzeigenverkauf
Rufen Sie uns an
+49 (40) 24 42 48 - 0