Schaltkontrolle TV-Spots und Printanzeigen
Werbetreibende Unternehmen investieren Millionenbeträge in die Schaltung von Werbung und fordern in der Regel eine Beweisführung für Werbeschaltungen in allen Mediengattungen.
AdVision digital dokumentiert den Medieneinsatz von Werbemitteln lückenlos. Darüber hinaus lassen sich mit der GWA-AdZyklopädie Werbeschaltungen anhand der tatsächlichen Schaltdaten überprüfen. Dies ist eine wichtige Grundlage, um bei fehlerhaften Schaltungen mit Sendern und Verlagshäusern über eine Neuplatzierung oder einen entsprechenden Preisnachlass verhandeln zu können. AdVision digital fungiert also als unabhängige Kontrollinstanz, die höchst pedantisch die Einhaltung der gebuchten Schaltpläne und Platzierungen überprüft.
TV-Ausstrahlungskontrolle
AdVision stimmt mit Kunden Schaltpläne von TV-Kampagnen ab und dokumentiert die Ausstrahlung der TV-Spots detailliert. Die gesamte Kommunikation wird digital abgewickelt, um Prozesse schlank und das System kostengünstig zu halten.
Die Vorteile:
|
Kontrolle von Spotlänge und Anzahl der Frames |
|
Überprüfung der Tonspur |
|
Vergleich des Sendetermins mit ursprünglich gebuchtem Termin |
|
Kontrolle von thematischen Ausschlussklauseln für Themenumfelder und Konkurrenzunternehmen |
|
Szenen-Bilder mit Zeitstempel und Sender als Beweis |
Print-Einschaltkontrolle
AdVison digital stimmt Schaltpläne von Printkampagnen mit dem Kunden ab und dokumentiert die Schaltung. Dabei werden gebuchte Titel eingescannt und die betroffenen Anzeigen digital erfasst.
Die Vorteile:
|
Überprüfung der Schaltumfelder: Anzeigenrubrik und Auftrag |
|
Vergleich der Anzeigenplatzierung mit ursprünglich gebuchter Platzierung |
|
Überprüfung des Anzeigenformats (Größe mit oder ohne Rand) |
|
Kontrolle von Sonderfarben |
|
Überprüfung auf Einhaltung von Ausschlussklauseln |
Wenn Sie sich für eine systematische Beweisführung der Werbeschaltungen Ihrer Kunden interessieren, nehmen Sie Kontakt mit unseren Beratern auf. Wir erstellen Ihnen gern ein Angebot auf Basis der Schaltpläne.
|