This page uses Javascript. Your browser either doesn't support Javascript or you have it turned off. To see this page as it is meant to appear please use a Javascript enabled browser.
advision_news

Login AdZyklopädie

Benutzer:
Passwort:
 
 

Spot des Tages

Spot des Tages
Sie wollen alle Spots genießen?
Hier registrieren!
 

Werbemarktanalyse Pharmazeitische Muskel-und Gelenkpräparate 2018

Von Antonia Wild | 09. März, 2018
Werbemarktanalyse_Pharmazeutische Muskel- und Gelenkpräparate 2018

Liebe AdVision Freunde,

die Studie der Parmazeutischen Muskel- und Gelenkpräparate gibt einen Einblick in die Trends und Strategien der Werbung dieser Präparate. Folgende Marken werden an dieser Stelle genauer untersucht. CH-Alpha, Diclo-ratiopharm, doc, Doloplant, Kytta, proff, Rheumagil, Rubax, ThermaCare und Voltaren,

In diesem Jahr haben die werbungtreibenden Pharmaunternehmen innerhalb eines Jahres über 176 Millionen Euro ausgegeben. Im Vergleich zum Vorjahr wurde zwar ein leichter Rückgang verzeichnet, dafür hat sich das Werbevolumen bei den Nahrungsergänzungsmitteln um ein Viertel erhöht.

Pro Monat werben im Durchschnitt 22 Marken für Muskel- und Gelenkpräparate, besonders in den Monaten Oktober und November treten vermehrt Werbeaktivitäten auf. Hierbei fallen 72 Prozent des Werbevolumens auf das Medium TV.

Hier geht es zur vollständigen Analyse:
Werbemarktanalyse-Pharmazeutische-Muskel-und-Gelenkpräparate-2018