Plakat

AdVision erfasst und archiviert jedes Jahr etwa 25.000 neue Plakatmotive und bildet alle relevanten Informationen mit Produkt- und Designcodes in der AdZyklopädie ab. Dies entspricht rund 80 Prozent der gesamten Plakatwerbung in Deutschland. Darüber hinaus wird Plakatwerbung über den AdVision-Außendienst beobachtet und archiviert.


AdVision digital erfasst die verschiedenen Out-of-Home-Medien in folgenden medienspezifischen Dimensionen:

  • OOH-Analog-Digital (Auswertung Werbeflächen analog vs digital)
  • OOH-Schaltungszeiträume (Auswertung nach Dekaden- u. CLP-Wochen)
  • OOH-Touchpoint
  • OOH-Unterkategorie
  • OOH-Werbeträger

Folgende Plakat-Werbeträger werden erfasst:

  • City-Light-Board
  • City-Light-Poster
  • City-Light-Säule
  • Ganzsäule
  • Großfläche
  • Panoramafläche
  • Riesenposter
  • Sonstige
  • Werbetürme
  • Videoboard
  • Screens
     

Rufen Sie uns an
+49 (40) 24 42 48 - 0